Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr Infopaket anfordern

Ein Familientraum in Weeze wird Realität!

Das Architektenhaus Luna gefiel nach intensiver Beratung der gesamten Bauherrenfamilie am besten. Die Grundsteinlegung Mitte Oktober war der Startschuss für die kommenden Arbeiten.

  • Die Bauherren sind fleißig und heben das Loch für Ihre Grundsteinbox aus.

    Die Bauherren sind fleißig und heben das Loch für Ihre Grundsteinbox aus.

  • Die Dose wird als Grundstein in den Boden gelegt.

    Die Dose wird als Grundstein in den Boden gelegt.

  • Die gesamte Familie ist glücklich, dass die Arbeiten auf der Baustelle jetzt richtig losgehen.

    Die gesamte Familie ist glücklich, dass die Arbeiten auf der Baustelle jetzt richtig losgehen.

Die gesamte Familie A. war zur Grundsteinlegung in Weeze gekommen, um gemeinsam das Ereignis des Baustellenstarts feiern zu können. Das Kern-Haus Typ Luna mit seinen fünf Zimmern und einer Wohnfläche von 131 m² entsprach den Vorstellungen und Wünschen der gesamten Familie. Alle Familienmitglieder haben zukünftig viel Platz und große Räume für ihre persönlichen Hobbys.  Mit reichlich Platz kann auch der offene und helle Wohn-/Essbereich aufwarten. Gäste und Freunde sind daher bestimmt jederzeit willkommen.

Zahlreiche Erinnerungen wie die Grundrisse des neuen Zuhauses und eine aktuelle Tageszeitung hatten die Bauherren in die Kern-Haus- Box gelegt. Zur Grundsteinlegung waren die Kern-Haus die Verkaufsberaterin der Region und der Bauleiter gekommen.

Alle Bauphasen werden im Kern-Haus Bautagebuch festgehalten und stehen Ihnen zum Nachlesen zu Verfügung. Hier geht’s zum Tagebuch.

Diese Seite merken