Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr Infopaket anfordern

Erfolgreiche Bauherren-Informationstage in Aachen und Wegberg

An drei Tagen führten die Kern-Haus Experten durch Themen rund ums energieeffiziente Bauen, Steuern und Finanzierung.

  • Vortrag von Geschäftsführer Axel Kaltenbach bei BHI

    Kern-Haus Rhein-Ruhr Geschäftsführer Axel Kaltenbach führte die Interessenten mit seinem Vortrag durch zahlreiche Themenbereiche.

  • Erdbeerkuchen beim Kern-Haus Bauherreninformationstag in Wegberg

    Auf die zahlreichen Interessenten wartete am Ende der Veranstaltung bei Kern-Haus Rhein-Ruhr ein leckerer Erdbeerkuchen.

  • Empfang Bauherreninformationstag Kern-Haus

    Empfang der Besucher des Bauherreninformationstages in Wegberg.

Nachdem bereits der Bauherren-Informationstag in Eschweiler Anfang April 2016 ein großer Erfolg war, fanden nun zwei weitere Veranstaltungen unter dem Motto „Bauen und Leben in Belgien“ statt. In Aachen – nahe der belgischen Grenze – konnten zahlreiche Interessenten dem Kern-Haus Team Fragen rund um die Themen Steuern, Bauen und Finanzierung stellen. Ein besonderes Highlight für die Besucher, war die Vorstellung von Grundstücken in Belgien, welche Kern-Haus exklusiv zur Bebauung zur Verfügung stehen. Zur Freude von Kern-Haus waren beide Veranstaltungen komplett ausgebucht.

In Wegberg stellte der Kern-Haus Rhein-Ruhr Geschäftsführer ebenfalls vor vollem Haus, Informationen zum energieeffizienten Bauen und zur maximalen Ausnutzung der stattlichen KfW-Förderprogramme vor. Anschließend wurde auch die neue Kreditrichtlinienreform durch den Kern-Haus Experten näher erläutert. Zahlreiche Interessenten brachten aktiv Fragen ein und trugen damit enorm zum Informationsaustausch bei. Ein schöner Abschluss dieses Tages war der Erdbeerkuchen, der auf die Besucher wartete und zum entspannten Erfahrungsaustausch in den Kern-Haus Räumlichkeiten beitrug.

Diese Seite merken