Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr Infopaket anfordern

Grundsteinlegung mit Familie S. in Xanten

Trotz strömendem Regen hatten die Bauherren in Xanten viel Spaß bei der Grundsteinlegung für ihr frei geplantes Kern-Haus. Auch das Kern-Haus Team war zu diesem Ereignis gekommen.

Bauschild Kern-Haus in Xanten

Auf diesem Grundstück entsteht ein neues Kern-Haus.

Nach einigen Monaten der Planung war es Ende April 2016 Zeit für die Grundsteinlegung des individuell geplanten Kern-Hauses der Familie S. in Xanten. Das Einfamilienhaus wurde in der Planungsabteilung nach den individuellen Wünschen und Vorstellungen der Familie S. umgesetzt. Alle Änderungen wurden in dieser Phase in enger Abstimmung mit den Bauherren durchgeführt.

Die Bauherren waren trotz Regen am Tag der Grundsteinlegung bester Laune und hatten einige Andenken für die Erinnerungskiste mitgebracht. Die Kiste wurde zielsicher in den vorbereiteten Baugrund eingelassen und durch den Bauherren verschlossen. Zu diesem Ereignis waren eigens der Bauleiter Rolf Schmidt und die zuständige Verkaufsberaterin gekommen. Die Familie freut sich auf die spannende Bauzeit und die Zusammenarbeit mit Kern-Haus.

Die Fortschritte an diesem Bauvorhaben können Sie im Kern-Haus Bautagebuch nachlesen: zum Bautagebuch der Familie S. in Xanten.

Diese Seite merken