Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr

Kern-Haus beim Expertenforum der Rheinischen Post

Der Kern-Haus Rhein-Ruhr Geschäftsführer war als einziger Ansprechpartner eines Bauunternehmens in der Mönchengladbacher Expertenrunde anwesend.

Kern-Haus Rhein-Ruhr Geschäftsführer Axel Kaltenbach (2. v. l.) beim Mönchengladbacher Expertenforum der Rheinischen Post.

Kern-Haus Rhein-Ruhr Geschäftsführer Axel Kaltenbach (2. v. l.) beim Mönchengladbacher Expertenforum der Rheinischen Post.


Im vergangenen Monat trafen sich auf Einladung der Rheinischen Post einige Profis der Immobilienbranche, um über die Entwicklungschancen und –möglichkeiten der Region Mönchengladbach zu diskutieren. Dabei kamen unterschiedlichste Ansätze zur Sprache, die von allen Teilnehmern als wichtig für die Zukunft der Stadt erachtet wurden. Neben den Experten aus der Immobilienwirtschaft war ein wichtiger Partner und Entscheider in der Runde Herr Gregor Bonin, Bau- und Planungsdezernent der Stadt Mönchengladbach.

Mit viel Wissen über die Themenschwerpunkte und Probleme der Interessenten und Bauherren konnte auch Kern-Haus Rhein-Ruhr Geschäftsführer Axel Kaltenbach einiges an Informationen in die Runde beisteuern. Er machte bei der Veranstaltung auf die Sichtweisen und Erfahrungen von Kern-Haus als Bauunternehmen aufmerksam.

Den gesamten Artikel und die Ergebnisse des Expertenforums können Sie im Sonderteil der Rheinischen Post Region Mönchengladbach vom 15.09.2016 nachlesen. Kern-Haus Rhein-Ruhr wird bei der nächsten Veranstaltung wieder als Immobilienexperte ein Bestandteil der Runde sein.