Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr

Kern-Haus Video: Norman Langen bei der Bemusterung

Im Mai begrüßte das Kern-Haus-Team Norman Langen, seine Verlobte und seine Eltern zur doppelten Bemusterung in der Kern-Haus-Zentrale in Ransbach-Baumbach.

  • Familie Norman Langen im Kern-Haus Musterhaus

    Familie Norman Langen im Kern-Haus Musterhaus.

  • Die gesamte Familie Norman Langen und seine Eltern werden in der Kern-Haus Zentrale begrüßt.

    Die gesamte Familie Norman Langen und seine Eltern werden in der Kern-Haus Zentrale begrüßt.

  • In der Bemusterungswelt zeigt Kern-Haus sein gesamtes Programm an Innenausstattungsmöglichkeiten.

    In der Bemusterung zeigt Kern-Haus sein gesamtes Programm an Innenausstattungsmöglichkeiten, darunter auch unterschiedliche Badezimmer.

  • Bei der Bemusterung werden Entscheidungen zur Innenausstattung durch die Bauherren Langen getroffen.

    Bei der Bemusterung werden Entscheidungen zur Innenausstattung durch die Bauherren Langen getroffen - manchmal ist es gar nicht einfach sich bei einer so großen Auswahl zu entscheiden.

  • Gruppenfoto mit Norman Langen, seiner Familie und dem Kern-Haus Rhein-Ruhr Geschäftsführer Axel Kaltenbach und seiner Frau.

    Gruppenfoto mit Norman Langen, seiner Familie und dem Kern-Haus Rhein-Ruhr Geschäftsführer Axel Kaltenbach und seiner Frau.

  • Norman Langen und seine Verlobte beim Kern-Haus Interview

    Der Tag der Bemusterung von Norman Langen und seiner Verlobten Verena wird in einem Video zusammen gefasst.


In Übach-Palenberg entsteht die Kern-Haus Stadtvilla Karat für Norman Langen direkt neben einem Bungalow für seine Eltern. Das Ereignis der Bemusterung hat Kern-Haus in einem Video festgehalten und die Bauherren in einem Interview gefragt, wie sie die Zusammenarbeit mit Kern-Haus empfinden und was ausschlaggebend war sich für Kern-Haus als Baupartner zu entscheiden.

In den Ausstellungsräumen von Kern-Haus wurde die ganze Familie schnell fündig. Das komplette Interview und die Erfahrungen von Norman Langen können Sie sich ab sofort auf dem <link https: www.youtube.com external-link-new-window bemusterung mit norman>Kern-Haus YouTube Channel ansehen.

Zusätzlich gibt es zwei Bautagebücher zur Entstehung des Massivhauses Typ <link http: www.kern-haus.de haeuser stadtvillen karat external-link-new-window stadtvilla>Stadtvilla Karat und zum Bungalow, die regelmäßig mit neuen Bildern und Informationen zu den Bauvorhaben aktualisiert werden. Hier geht’s zum <link http: www.kern-haus.de rhein-ruhr bautagebuecher tagebuch-700 external-link-new-window bautagebuch norman>Bautagebuch Norman Langen und zum <link http: www.kern-haus.de rhein-ruhr bautagebuecher tagebuch-701 external-link-new-window familie g. in>Bungalow seiner Eltern!