Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd
Bautagebücher:

Wohntraum in Wolfegg: Kern-Haus Jano individuell angepasst

Familie E. hat sich ihren Traum vom eigenen Haus in Wolfegg verwirklicht. Zusammen mit Kern-Haus Ravensburg haben die Bauherren das Familienhaus Jano nach ihren individuellen Wünschen geplant und gebaut.

Wohnphase

  1. Hier ein aktueller Blick auf das Kern-Haus Jano in Wolfegg. Richtig schick sieht es aus!

  2. Die Bauherren sind eingezogen und können es sich jetzt in den eigenen vier Wänden und im eigenen Garten so richtig gut gehen lassen.

Innenausbau

  1. Das neue Kern-Haus Jano in Wolfegg sieht richtig schick aus!

  2. Die Arbeiten an der Außenanlage laufen. So wurde unter anderem der Weg zur Eingangstür und in den Garten bereits gepflastert.

  3. Auch im Dachgeschoss wurde inzwischen der Boden verlegt.

  4. Das Badezimmer wurde gestrichen und im Erdgeschoss wird nun ebenfalls der Boden verlegt.

  5. Die Fliesenarbeiten im Badezimmer sind abgeschlossen. Auch der Boden wurde inzwischen gefliest.

  6. Die Fliesen im Badezimmer werden verlegt.

  7. Gäste-WC und Badezimmer wurden fertig vorbereitet für die in Kürze beginnenden Fliesenarbeiten.

  8. Der Estrich wurde verlegt und bedeckt nun die Heizschleifen der Fußbodenheizung.

  9. Die Heizschleifen für die Fußbodenheizung wurden verlegt und außen schreiten die Malerarbeiten voran.

  10. Innen wird fleißig weitergearbeitet, während das Haus von außen in Schnee gebettet ist.

  11. Der Innenausbau startet mit den Trockenbauwänden.

Rohbau

  1. Der Rohbau ist von Schnee bedeckt. Die Malerarbeiten außen stehen als Nächstes an.

  2. Der Rohbau steht, das Dach ist drauf. Jetzt kann der erste Schnee fallen.

Grundsteinlegung

  1. 6 Bilder

    Gute Laune, bestes Wetter und große Vorfreude auf das neue Haus. Optimale Voraussetzungen für die Grundsteinlegung Ende August. Der Bau des Hauses kann beginnen.