Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd

Kern-Haus Süd beschenkt Bauherren mit Christbäumen

Am 12. Dezember lud das Team von Kern-Haus Süd seine Kunden zu einer Christbaumaktion ein – ein großer Spaß für alle!

  • Christbaumaktion von Kern-Haus Süd in Atzenhofen

    Im Christbaumstadel konnten sich die Besucher bei leckeren Waffeln, Glühwein und Punsch stärken und aufwärmen.

  • Christbaumaktion von Kern-Haus Süd in Atzenhofen

    Hier kam eine schöne Weihnachtsstimmung auf.

  • Christbaumaktion von Kern-Haus Süd in Atzenhofen

    Auch für die kleinen Besucher war die Veranstaltung ein Hit: Sowohl beim Aussuchen des Weihnachtsbaumes...

  • Christbaumaktion von Kern-Haus Süd in Atzenhofen

    ...als auch beim Spielen im Christbaumstadel.

  • Christbaumaktion von Kern-Haus Süd in Atzenhofen

    Die Veranstaltung war ein schönes Event für die ganze Familie.


Er darf in der Weihnachtszeit bei den meisten Menschen auf keinen Fall fehlen: Ein schön geschmückter Christbaum, unter dem sich an Heiligabend die Geschenke stapeln. Was bietet sich also mehr an, um den Bauherren der letzten Jahre eine Freude zu machen und sich für ihre Treue zu bedanken, als ihnen ihren Wunschtannenbaum zu schenken? Daher haben die Mitarbeiter von Kern-Haus Süd ihre Kunden und deren Familien herzlich dazu eingeladen, sich am Donnerstag, 12. Dezember, in Atzenhofen bei Ravensburg aus einer großen Auswahl ihren persönlichen Traumbaum auszusuchen. Insgesamt rund 130 Kunden nahmen die Einladung gerne an und kamen zwischen 16 und 19 Uhr vorbei, um sich nach dem Traum vom Eigenheim nun auch ihren Traum vom perfekten Tannenbaum zu erfüllen. Anschließend duften sie bei einem gemütlichen Beisammensein im Christbaumstadel eine weihnachtliche Stärkung in Form von Waffeln, Punsch und Glühwein genießen. „Es war ein sehr schöner und kurzweiliger Nachmittag, den wir Kern-Haus-Mitarbeiter mit unseren Bauherren verbracht haben“, so Verkaufsberater Martin Mayer: „Wir haben uns auch sehr darüber gefreut, dass sich die Anzahl der teilnehmenden Kunden zum Vorjahr sogar verdoppelt hat. Somit war alles genauso, wie wir sie uns vorgestellt und gewünscht haben: sehr viele begeisterte Gesichter, leckere Verpflegung und eine tolle Weihnachtsstimmung!“

In diesem Sinne wünscht das Team von Kern-Haus Süd allen Bauherren sowie Bauinteressenten noch eine schöne restliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest!