Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Freiraum in neuer Dimension! Signum in Ralingen

Auf sechs Zimmern bietet das Haus Signum viel Freiraum zur Entfaltung und maximale Geborgenheit. Es ist Ideal für Familien und alle, die viel Platz brauchen. Für Bauherrenfamilie G.-O. diente das Familienhaus Signum als Grundlage für die Umsetzung eigener Ideen und Wünsche. Die Planung des Hauses wurde vom Grundriss und der Außengestaltung an die Vorstellungen der Bauherren angepasst. So entsteht in Ralingen ein individueller Wunsch-Wohntraum!

Innenausbau

  1. Die Sanitärobjekte werden montiert.

    Im Bad werden die Sanitärobjekte montiert.

  2. Die Treppe wurde eingebaut.

    Die Treppe wurde eingebaut.

  3. Die Küche wurde aufgebaut.

    Die Küche wurde aufgebaut.

  4. 6 Bilder

    Die Wände wurden geschlossen und die Fliesen wurden geliefert. Die Fliesenlegearbeiten haben begonnen.

  5. Material für die Photovoltaikanlage.

    Das Material für die Solaranlage wurde geliefert.

  6. Die Dämmung und die Fussbodenheizung wurden verlegt.

  7. 6 Bilder

    Die Elektrorohinstallation wurde vorbereitet und ausgeführt.

  8. Die Abdichtungsfolie wurde verlegt, die Leichtbauwände wurden gestellt und die Sanitärrohinstallation wurde ausgeführt..

Rohbau

  1. Die Garage wurde geliefert und aufgebaut.

    Die Garage wurde aufgestellt.

  2. Die Solaranlage wurde montiert.

    Die Solaranlage wurde montiert.

  3. Der Platz für die Garage wurde vorbereitet.

  4. Das Gerüst wurde abgebaut.

  5. Das Haus wurde verputzt.

  6. Das Dach wurde gedeckt.

  7. Der Dachstuhl wurde gerichtet. Ein erster Bewohner hat den Rohbau bereits bezogen.

  8. Das Obergeschoss wird gemauert.

  9. Das Erdgeschoss steht!

  10. 4 Bilder

    Das Erdgeschoss wird gemauert.

  11. Jetzt geht es los! Die Bodenplatte wurde gefertigt.

Planung

  1. 4 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden. Alle Details zum Wohntraum der Bauherren wurden besprochen.

Diese Seite merken