Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Familienhaus mit Kontur! Vero in Niederöfflingen.

Das Familienhaus Vero überzeugt auf über 160 Quadratmetern durch die Großzügigkeit der Räume sowie seiner offenen Grundrissgestaltung im Wohnbereich: Die offene Küche und der Wohn- und Essbereich umfassen zusammen über 50 Quadratmeter und haben bodentiefe Fenster oder Türen. Das Vero traf den Geschmack von Bauherrin B., die noch geringfügige Änderungen am Grundriss vornehmen ließ um den persönlichen Wohntraum perfekt zu machen.

Innenausbau

  1. Im Badezimmer und Gäste-WC wurden die Sanitärobjekte montiert.

  2. Die Wände wurden gestrichen.

  3. 4 Bilder

    Der Estrich wurde verlegt und die Heizkörper wurden montiert.

  4. 4 Bilder

    Die Wände wurden verputzt.

  5. Die Elektrorohinstallation wurde ausgeführt.

  6. Die Sanitärrohinstallation wurde ausgeführt.

  7. 4 Bilder

    Jetzt geht es im Inneren weiter! Das Metallständerwerk für die Leichtbauwände wurde gestellt, die Abdichtungsfolie wurde verlegt und das Material für die Dämmung wurde geliefert.

Rohbau

  1. Die Garage wurde angeliefert und das Haus fertiggestellt.

  2. So sieht das Vero jetzt von aussen aus.

  3. Das Haus wurde verputzt.

  4. 5 Bilder

    Die Unterspannbahn wurde auf dem Dach aufgebracht und die Fenster wurden eingebaut. Nun ist der Rohbau geschlossen.

  5. 4 Bilder

    Der Dachstuhl wird gerichtet.

  6. 4 Bilder

    Das Dachgeschoss steht.

  7. 4 Bilder

    Das Erdgeschoss steht und die Geschossdecke wurde verlegt. Nun wird das Dachgeschoss gemauert.

  8. Jetzt geht es los! Die Bodenplatte wurde gegossen, nun wird das Erdgeschoss gemauert.

Grundsteinlegung

  1. 5 Bilder

    Die Grundsteinlegung hat sattgefunden! Die Familie der Bauherrin war dabei um mitzufeiern und auch die kleine Zoe hatte ihre Freude an dem riesigen Buddelplatz.

Planung

  1. 5 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden, alle Details zum Traumhaus wurden besprochen.

Show all
Diese Seite merken