Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Maximaler Lifestyle! Bungalow Easy in Freudenburg.

In Freudenburg entsteht für Bauherrin Frau P. ein ebenerdiger Single-Wohntraum mit viel Komfort. Der Bungalow Easy ist repräsentativ und praktisch zugleich. Helle, freundliche Räume durch bodentiefe, zweiflügelige Fenster und eine überzeugende Grundrissgestaltung, die noch an die Wünsche der Bauherrin angepasst wurde, machten die Entscheidung leicht.

Wohnphase

  1. 4 Bilder

    Der Bungalow ist nun bewohnt und wurde gemütlich eingerichtet.

Innenausbau

  1. Eingebaute Küche.

    Die Küche wurde eingebaut.

  2. 4 Bilder

    Die Wände wurden gestrichen.

  3. Der Innenausbau geht voran.

  4. Die Fussbodenheizung wurde verlegt.

  5. Die Elektrorohinstallation wurde ausgeführt.

  6. Die Leichtbauwände wurden gestellt.

  7. Jetzt geht im Inneren weiter! Die Abdichtungsfolie wurde verlegt. Nun wird das Dach gedämmt.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 4 Bilder

    Das Rohbaufest hat stattgefunden.

Rohbau

  1. Das Haus ist fertig verputzt.

  2. Das Haus wurde mit dem Unterputz versehen.

  3. Der Estrich wurde verlegt.

  4. Es geht voran! Das Dach wird gedeckt.

  5. Die Fenster werden eingebaut, dann ist der Rohbau geschlossen.

  6. Der Dachstuhl wurde gerichtet.

  7. Das Erdgeschoss steht!

  8. Das Erdgeschoss wird gemauert.

  9. Die Bodenplatte wurde gefertigt und mit einer Folie vor zu schneller Trocknung geschützt.

Grundsteinlegung

  1. 7 Bilder

    Die Grundsteinlegung hat stattgefunden!

Baustellenvorbereitung

  1. Die Vorbereitungen des Grundstücks sind abgeschlossen, jetzt kann der Grundstein gelegt werden!

  2. 4 Bilder

    Jetzt geht es los! Das Grundstück wird vorbereitet.

Planung

  1. 8 Bilder

    Die Baudurchsparche hat stattgefunden, alle Details zum Traumbungalow wurden besprochen.

Show all
Diese Seite merken