Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier

Bauplan zum Glück! Grundsteinlegung in Serrig.

Während die Mitarbeiter der Tiefbaufirma noch mit den letzten Vorbereitungen des Grundstücks beschäftigt waren, legte Bauherrenfamilie H. den Grundstein zu ihrem wahr gewordenen Wohntraum Luna. Gelebte Tradition bei Kern-Haus!

  • Alles, was man für eine Grundsteinlegung braucht.

    Die Zutaten zur Grundsteinlegung liegen bereit.

  • Das Grundstück wird noch fertig vorbereitet.

    Grundsteinlegung just in Time! Im Hintergrund arbeiten die Mitarbeiter der Tiefbaufirma noch an der Vorbereitung des Grundstücks.

  • Auch Fotos von einem anderen, besonderen und unvergesslichen Tag der Bauherren kommen in den Grundstein.

  • Ein Andenken an die standesamtliche Hochzeit.

    Das Geheimnis der Liebe. Wertvolle Tipps für den Erhalt der Liebe und gegenseitiger Achtung des Bauherrenpaares.

  • Der Bauplan des Glücks!

    Und der Bauplan zum gemeinsamen Glück!

  • Die Bauherren nach der Grundsteinlegung.

    Es ist geschafft! Die "drei" Bauherren mit Blumen und Sekt.

  • Kern-haus Prohektmanager Uwe Rinkens gratuliert den glücklichen Bauherren, die sich schon auf ihr Traumhaus freuen.

    Darauf muss angestossen werden. Kern-Haus Projektmanager Uwe Rinkens überreichte Blumen und gratulierte den glücklichen Bauherren zum gelungen, symbolischen Baustart.


Die Grundsteinlegung ist eine überlieferte Tradition, die für Kern-Haus-Kunden auch heute noch aktuell ist. Sie soll für die Bauherren zu Glück, Gesundheit und einem langen Leben in ihrem neuen Haus beitragen. Der Grundstein war gut gefüllt mit Erinnerungen, Hoffnungen und Wünschen der Bauherren. Hinein kamen eine Tageszeitung, Fürbitten von Freunden und Verwandten, der Bauplan zum Glück und vier Fotos von der Hochzeit, wobei die Zahl vier eine besondere Bedeutung für die Bauherren hat. Die vierbeinige Bauherrin Mika überwachte die Zeremonie sehr aufmerksam, natürlich mit besonderem Augenmerk auf Tiefe und Inhalt der ausgehobenen Grube.

Kern-Haus Projektmanager Uwe Rinkens überreichte Blumen und Geschenke und gratulierte den Bauherren zum gelungenen Baustart. Jetzt kann der Bau des individuell angepassten Hauses <link http: www.kern-haus.de haeuser familienhaeuser luna _blank external-link-new-window infos zum familienhaus>Luna beginnen.

Das gesamte Kern-Haus-Team wünscht eine tolle Bauphase!

Verfolgen Sie <link http: www.kern-haus.de trier bautagebuecher tagebuch-561 _blank external-link-new-window der>hier den Baufortschritt im Bautagebuch der Bauherrenfamilie.