Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier

Der Anfang ist gemacht - Grundsteinlegung in Echternacherbrück!

Bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen legte das Bauherrenpaar P.-R. den Grundstein für ihr Traumhaus, die Stadtvilla Karat. Jetzt kann der Bau beginnen!

  • Alle Vorbereitungen sind getroffen, Blumen, Sekt, Grundstein und Spaten liegen bereit..

    Alle Vorbereitungen sind getroffen, Blumen, Sekt, Grundstein und Spaten liegen bereit..

  • Das stolze Bauherrenpaar mit dem Grundstein.

    Das stolze Bauherrenpaar mit dem Grundstein.

  • Jetzt geht es an die Arbeit.

    Jetzt geht es an die Arbeit.

  • Der Grundstein liegt! Zeit für einen Blumenstrauss als Geschenk für die Bauherrin.

    Der Grundstein liegt! Zeit für einen Blumenstrauss als Geschenk für die Bauherrin.

  • Dann wurde feierlich auf das Ereignis angestossen. Kern-Haus Projektmanager Uwe Rinkens gratulierte den stolzen Bauherren und auch das gesamte Kern-Haus Team wünscht alles Gute zum Baustart!

    Dann wurde feierlich auf das Ereignis angestossen. Kern-Haus Projektmanager Uwe Rinkens gratulierte den stolzen Bauherren und auch das gesamte Kern-Haus Team wünscht alles Gute zum Baustart!


Der erste Spatenstich und die Legung des Grundsteins gelten als Startschuss für den Baubeginn. Der Grundstein wurde gefüllt, mit Erinnerungen und guten Wünschen für die Zukunft. Die Bauherren führten die Arbeit gemeinsam aus und freuen sich schon auf ihr exklusives Traumhaus <link http: www.kern-haus.de haeuser stadtvillen karat external-link-new-window external link in new>Karat. Kern-Haus Projektmanager Uwe Rinkens gratulierte den stolzen Bauherren zum symbolischen Baustart und auch das gesamte Kern-Haus Team sagt: Herzlichen Glückwunsch!

 

Verfolgen Sie <link http: www.kern-haus.de trier bautagebuecher tagebuch-643 external-link-new-window external link in new>hier den Baufortschritt im Bautagebuch.