Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier

Endlich war es soweit! - Rohbaubesichtigung in Irrel

Der Rohbau wurde geschlossen und der große Tag war gekommen. Am 13.10 feierte die Bauherrin das Rohbaufest ihres Traumhauses mit Freunden und Familie.

  • Gruppenfoto der Bauherrin mit Familie und Freunden.

    Gruppenfoto der Bauherrin mit Familie und Freunden.

  • Bildergalerie der einzelnen Baufortschritte.

    Bildergalerie der einzelnen Baufortschritte.

  • Fertiger Rohbau

    Fertiger Rohbau

  • Familie der Bauherrin.

    Familie der Bauherrin.

  • Gäste des Rohbaufestes

    Gäste des Rohbaufestes


Nachdem die Freie Planung der Familie W. den Status "geschlossener Rohbau" erreicht hatte, wurde sie zur Lokalität für ein familiäres Rohbaufest. Der Rohbau wurde schön dekoriert und ansprechend hergerichtet. Auch die Tische wurden hübsch geschmückt und für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Egal ob Kuchen oder doch etwas Herzhaftes, für jeden war etwas dabei. 

Zu dem Rohbaufest kamen Familie, Freunde und Bekannte der Bauherrin sowie einige Bau-Interessenten. Kern-Haus Verkaufsberater Uwe Rinkens stand den Besuchern bei allen Fragen rund ums Thema Bauen mit Kern-Haus zur Verfügung. 

Schön dekoriert wurden auch die Wände des Rohbaus, wo sich ausgedruckte Bilder der einzelnen Bauphasen befanden. Es fing an mit der Planung des Traumhauses, ging weiter über die Grundsteinlegung bis hin zum fertigen Rohbau. Dadurch konnten die Bau-Interessenten, aber auch Familie und Freunde, einen Einblick erhalten, wie ein Kern-Haus entsteht.

Kern-Haus Verkaufsberater Uwe Rinkens überreichte der Bauherrin einen Strauß Blumen mit einer Flasche Sekt und wünschte ihr alles Gute und eine entspannte Bau-Endphase.

Verfolgen Sie hier den Baufortschritt im Bautagebuch der Bauherrin!