Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden

Centro: Berauschendes Richtfest in Ortrand

Bei sonnigem Wetter strahlten die Bauherren beim Richtfest in Ortrand um die Wette. Auch Freunde und Bekannte waren mit dabei.

  • Unsere glücklichen Bauherren

    Die Bauherren sind glücklich über den Baufortschritt

  • Der Rohbau des Typenhauses Centro

    Unsere Bauherren auf dem Dach ihres Traumhauses

  • Die Bauherrin schlägt den letzten Nagel ein

    Die Bauherrin schlägt den letzten Nagel ein

  • Alle Nägel sind drin

    Auch der Bauherr hat ganze Arbeit geleistet

  • Zahlreiche Besucher sind erschienen

    Zahlreiche Besucher sind erschienen um bei diesem Event dabei zu sein

  • Der Bauleiter hält den Richtspruch

    Der Bauleiter hält den Richtspruch

  • Ein Blumengruß für die Bauherrin

    Ein Blumengruß für die Bauherrin

  • Unsere glücklichen Bauherren

    Projektleiterin Elke Schumacher gratuliert den Bauherren


Das Richtfest war gut besucht und das Wetter spielte auch gut mit. Viele Besucher kamen um diesen Anlass mit den Bauherren gemeinsam zu feiern. Kern-Haus Projektmanagerin Elke Schumacher stand Interessierten zur Seite und beantwortete gern alle Fragen zum Thema Bauen mit Kern-Haus.

Für Speisen und Getränke war bestens gesorgt und die Gäste ließen sich das Essen schmecken. Die Bauherren waren gute Gastgeber und freuen sich, dass es nun mit dem Innenausbau in den "Endspurt" geht.

Wir gratulieren und wünschen weiterhin eine entspannte  Bauphase.