Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden

Esprit: Richtfest in Niederau

Groß und Klein - Alle sind der Einladung zum Richtfest gefolgt und zahlreich erschienen

  • Ein Blumengruß für die Bauherrin

    Ein Blumengruß für die Bauherrin

  • Unser Autoanhänger vor dem Rohbau

    Unser Autoanhänger vor dem Rohbau des Architektenhauses Esprit

  • Hammer und Nägel liegen bereit

    Hammer und Nägel liegen bereit

  • Der Bauleiter hält den Richtspruch

    Der Bauleiter hält den Richtspruch

  • Scherben bringen Glück

    Traditionell werden nun die Gläser zerschmissen

  • Die Bauherrin schlägt den letzten Nagel ein

    Die Bauherrin schlägt den letzten Nagel ein

  • Der Bauherr schlägt den letzten Nagel ein

    Der Bauherr schlägt den letzten Nagel ein


Am Mittwoch, den 08. März 2017 feierten unsere Bauherren ihr Richtfest im Wohngebiet Libellenweg in Niederau. Nach nur wenigen Wochen konnte man schon große Fortschritte auf der Baustelle sehen. So freuten wir uns schon bald auf das bevorstehende Richtfest. Viele Schaulustige sind gekommen um mit den Bauherren gemeinsam anzustoßen und zu gratulieren.

Neben den Bauherren war das Team von Kern-Haus Dresden als Ansprechpartner mit vor Ort. Es war ein wirklich gelungenes Event.