Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden

Feierliche Hausübergabe einer freien Planung in Radebeul

Die Bauphase ist überstanden, nun kann die Stadtvilla übergeben werden. Die frei geplante Stadtvilla ist etwas ganz besonderes für uns und natürlich auch für unsere Bauherren.

  • eine frei geplante Stadtvilla

    die frei geplante Stadtvilla unserer Bauherren

  • der Kamin

    dieser Kamin wird für manche warme Abende sorgen

  • die Armaturen auf dem Waschtisch

    die stilvollen Armaturen in dem Badezimmer der Familie

  • die neue Dusche

    der neue Duschbereich im Einfamilienhaus

  • das neue Gäste-WC

    Auch das neue Gäste-WC ist sehr edel eingerichtet

  • unsere Bauherren mit Elke Schumacher

    unsere stolzen Bauherren mit ihrer Projektleiterin Elke Schumacher


Unsere Bauherren entschieden sich für ein frei geplantes Architektenhaus und bald waren auch schon die Grundrisse des fabelhaften Familiehauses komplett. Das perfekte Grundstück ist mit Hilfe von Kern-Haus gefunden und der Bauantrag ist genehmigt. Nun kann nach einer tollen Grundsteinlegung der Bau beginnen und schon naht das Richtfest.

Nicht nur die Bauherren, sondern auch wir waren begeistert von den Fortschritten am Bau und freuen uns deshalb umso mehr darüber, dass das einmalige Haus an unsere Bauherren von ihrer Projektleiterin Elke Schumacher übergeben werden kann.

Mehr zum Bautagebuch der Familie erfahren Sie <link http: www.kern-haus.de dresden bautagebuecher tagebuch-450 external-link-new-window gelangen sie zum>hier.