Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden

Sonniges Richtfest in Kamenz

Am Freitag, den 28.06.019 fand in Kamenz das Richtfest für den individuell geplanten Bungalow Balance statt. Neben den Bauherren kamen Familie und Freunde zu der Feierlichkeit. Auch das Team von Kern-Haus Dresden war vor Ort.

  • Die glücklichen Bauherren

    Die glücklichen Bauherren

  • Bauherren auf dem Weg zum Richtspruch

    Bauherren auf dem Weg zum Richtspruch

  • Die Bauherren auf dem Gersüst

    Die Bauherren auf dem Gersüst

  • Aussenansicht des Bungalows

    Aussenansicht des Bungalows

Für die Bauherren ist das Richtfest der nächste große Schritt in die eigenen vier Wände. So konnten die Bauherren am Freitag, den 28.06.2019 diesen Schritt feiern. Die Bauherren luden Familie und Freunde zum Richtfest ein. Auch das Team von Kern-Haus Dresden war mit vor Ort. Traditionell hielt Bauleiter Tino Kaubisch den Richtspruch. Die Bauherren schlugen dann auch den „letzten Nagel“ in den Dachstuhl.

Nach getaner Arbeit wurde mit allen angestoßen. Kern-Haus Dresden hatte auch zukünftige Kern-Haus Bauherren eingeladen, welche dem freudigen Anlass mit Begeisterung verfolgen konnten.

Das Team von Kern-Haus Dresden wünscht den Bauherren eine weiterhin entspannte Bauphase.