Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Kern-Haus auf der Messe Eigentum und Wohnen

Ein Wochenende alles rund um das Thema Bauen, Wohnen und mehr...

  • Die Verkaufsberater von Kern-Haus Erfurt auf dem Immobilienmesse.

    Endlich wieder eine Möglichkeit, um im direkten Austausch beraten zu werden.

  • Auf dem Vortragsprogramm standen interessante Themen für die Besucher im Steigerwaldstadion.

    Am letzten Septemberwochenende hielt Vertriebsleiter, Herr Frank Schwalenberg, am Vormittag auf der Messe Eigentum und Wohnen spannende Vorträge.


Am letzten Septemberwochenende 2022 war das Vertriebsteam der Kern-Haus Niederlassung Erfurt für alle Bauinteressierten auf der Immobilienmesse "Eigentum und Wohnen" im Parksaal im Steigerwaldstadion der Landeshauptstadt präsent. Trotz steigender Material- und Grundstückspreise möchten sich nach wie vor viele Thüringer ihren Traum von den eigenen vier Wänden erfüllen. Umrahmt wurde die Ausstellung von vielen Vorträgen, von der Bauplanung bis zum Einbruchschutz. Vertriebsleiter der Kern-Haus Erfurt NL Erfurt, Frank Schwalenberg, sprach an beiden Tagen zum Thema Bauplatzsuche - wie finde ich den für mein Hausbauprojekt passenden Bauplatz.