Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Kern-Haus Erfurt feiert Büroeröffnung

Seit Sommer 2022 am neuen Standort im Erfurter Süden

  • Immer wieder schön, Gäste der Kern-Haus AG vor Ort begrüßen zu können.

    Herr Bernhard Sommer besuchte die Büroeröffnung der Niederlassung Erfurt am Nachmittag.

  • Das Kern-Haus Team Erfurt begrüßte die Gäste

    Viele Präsente und Blumen wurden überreicht.

  • Ein guter Zusammenhalt innerhalb des Hauses ist dem Kern-Haus Team sehr wichtig.

    Die Hausbewohner der Gustav-Freytag-Straße 12 warteten mit einem Gedicht auf.


Herzlich willkommen zur Büroeröffnung - dazu wurden am Freitag, 21.10.2022, Gäste aus nah und fern, Netzwerkpartner, Kunden und Handwerker eingeladen. Das Kern-Haus Team begrüßte am Nachmittag die Besucher mit Sekt & kühlen Getränken zum Rundgang durch das neue Büro. Dabei gab es ausreichend Zeit zum Plaudern zu technischen Fragen, Hausausstattung, Versicherungen, small talk mit den Architekten, Organisatorisches, Saunaplanung, Bauleitergesprächen und vieles mehr. Ein Gedicht der Hausbewohner an das Kern-Haus Team war eine schöne Überraschung. Ein großes Dankeschön allen für die zahlreichen Mitbringsel - viele davon werden perspektivisch das Büro zieren.