Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Kern-Haus trifft Schmidt...

Kulinarisch verwöhnt beim Koch-Event

  • Mindestens einmal im Jahr kocht Kern-Haus bei Küchen-Schmidt

    Herzlich willkommen zum Kochabend 2022

  • Gemeinsam gibt es in der Küche viel zu tun.

    Thüringer Weiderind auf der Platte

  • Die Gäste wurden kulinarisch mehr als verwöhnt.

    Auf den Teller gezaubert - Räucherlachs - Röschen mit Gin, Püree von der Erbse und Perlzwiebeln.


Am Mittwoch-Abend, 13.07.2022, wurde das Kern-Haus Team und alle Gäste von Eventkoch Frank Knöchel mehr als verwöhnt. Auf der Speisekarte standen als Vorspeise Räucherlachs-Röschen mit Gin, Püree von der Erbse und Perlzwiebeln, zum Hauptgang gab es Thüringer Weiderind, gedämpften Brokkoli, getrüffelter Kartoffelstampf mit Pfeffersoße und als Krönung zum Nachtisch Schokoladenpraline im Glas. Ein gelungener Abend in dem Räumlichkeiten bei Küchen-Schmidt in Erfurt mit vielen kulinarischen Raffinessen. Während des Abends gab es neben dem Menü aber noch genug Zeit für Gespräche mit den Kern-Haus Mitarbeitern rund um die Themen Bauen,Grundstücke und mehr.