Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Rohbaubesichtigung in Erfurt-Töttleben

Auf zum Rundgang durch einen Bungalow

  • Mit großen Schritten geht es in den Innenausbau

    Das Haus Balance nach dem Gewerk Estrich

  • Das Kern-Haus Team am Sonnabend unterwegs zur Hausbesichtigung.

    Schönes Wetter lud zur Hausbesichtigung nach Töttleben ein.

  • Am Wochenende konnte man sich einen Bungalow nach dem Gewerk Estrich anschauen.

    Bei individuellen Gesprächen kann man sich in Ruhe austauschen.


Am Sonnabend, 02.07.2022, hatte das Kern-Haus Team Erfurt zur Rohbaubesichtigung nach Töttleben eingeladen. Zu sehen gab es einen Bungalow Balance nach dem Gewerk Estrich. Die bauwilligen Familien mussten lange warten, bis das neue Wohngebiet "Am Holzbiel" erschlossen wurde. Doch nun geht es mit großen Schritten vorwärts. Schon in Kürze geht es hier im Kern-Haus mit den Gewerken des Innenausbaus weiter. Wir wünschen weiterhin eine angenehme Bauzeit.