Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden
Bautagebücher:

Kesselsdorf: Vielseitiger Bungalow für die individuelle Familie

Unweit von der Landeshauptstadt Dresden entfernt errichten wir gerade einen freien individuell geplanten Bungalow. Unsere Bauherren freuen sich auf ein barrierefreies Wohnen.

Wohnphase

  1. Der Bungalow wurde bereits bezogen

    Der Bungalow ist seit einiger Zeit fertig gestellt und wurde auch schon von den Bauherren bezogen.

  2. 7 Bilder

    Heute wird Hausübergabe gefeiert!

Richtfest/Rohbaufest

  1. 18 Bilder

    In Gummistiefeln und Regenmantel ging es auf zum Richtfest. Die dunklen Regenwolken konnten kein Gast abhalten daran teilzunhemen. Feuchtfröhlich ging es los.

Rohbau

  1. 29 Bilder

    Der Rohbau beginnt.

Grundsteinlegung

  1. 12 Bilder

    Heute wird Grundsteinlegung gefeiert.

Planung

  1. Die Entscheidung ist gefallen.