Home Navigation anzeigen Kern-Haus Halle Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Bungalow in toller Siedlung von Büschdorf

"Kern-Haus wurde uns von unserem Finanzberater der Debeka empfohlen!" "Wir haben uns dann für Kern-Haus entschieden, weil uns vom ersten Augenblick an ein erfahrenes und qualifiziertes Team mit Rat und Tat zur Seite stand und auch noch immer steht. Mit Frau Kaiser haben wir eine sehr engagierte, fachkundige, aufrichtige und stets freundliche Beraterin an die Seite gestellt bekommen. Unser erstes Gespräch mit ihr hat gleich einen sehr positiven Eindruck auf uns gemacht und auch hinterlassen. Wir freuen uns schon sehr auf den Baubeginn unseres individuell geplanten Bungalows."

Innenausbau

  1. Bodenbelag Flur und Wohnbereich

    Verlegen des Bodenbelages

  2. Im Masterbad beginnen die Fliesenleger mit ihrer Arbeit.

  3. Estrich um Aussparung Duschwanne

    Verlegen des Estrichs

  4. Heiztechnik Viessmann im Hauswirtschaftsraum

    Die Heiztechnik wurde eingebaut.

  5. Die Arbeiten im Trockenbau sind abgeschlossen.

  6. 4 Bilder

    Der Trockenbau sowie die Sanitärrohinstallationsarbeiten wird ausgeführt.

  7. Trockenbauprofil in Bungalow

    Der Startschuss für den Trockenbau ist gefallen.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 11 Bilder

    Wenn der Rohbau steht und der Dachstuhl errichtet ist, feiert man traditionell Richtfest.

Rohbau

  1. Außenputz weiß Bungalow Kern-Haus

    Fertigstellung Außenputz

  2. Aufbringen des Außenputzes

  3. Fenstereinbau in Kern-Haus Bungalow

    Fenster wurden eingebaut.

  4. Der Rohbau wurde errichtet,nun kann Richtfest gefeiert werden.

  5. Der Startschuss im Spätsommer ist gefallen.

Grundsteinlegung

  1. 5 Bilder

    Die Grundsteinlegung wurde gefeiert.

Baustellenvorbereitung

  1. Die Arbeiten am Gründungspolster.

  2. Aufstellen des Bauschilds

    Das Bauschild wurde aufgestellt.

Planung

  1. Grundstück Wiese vor Baubeginn

    Grundstücksansicht

  2. 5 Bilder

    Die Planungsansicht.

Show all
Diese Seite merken