Home Navigation anzeigen Kern-Haus Halle

Rat und Tat im Garten

Kern-Haus begrüßt die Gartensaison beim Gärtnereifest

  • Kern-Haus Halle Aktionen und Veranstaltungen Gärtnereifest Halle

    Auf dem Geländer der Gärtnerei Axt begrüßte Kern-Haus Halle Kunden und Interessenten.

  • Bauherren Event Kern-Haus Massivhaus Halle

    "FK Event" sind die lang bewährten Partner für das Catering von Kern-Haus Halle. Auch diesmal musste niemand durstig oder hungrig nach Hause gehen.


Kern-Haus-Beraterin Ute Kaiser hat sich wieder etwas ganz Besonderes für ihre Kunden überlegt. Ende April richtete Sie zusammen mit dem Traditionsbetrieb Gärtnerei Axt ein Frühlingsfest aus. Eingeladen waren Bauherren, die nun schon in ihrem Kern-Haus wohnen. Da stellen sich viele Fragen zu Garten und Terrasse. Gärtnermeister Andreas Axt gab sein Fachwissen gern weiter. Auch konnten Blumenkästen unter fachkundiger Anleitung bepflanzt werden, während die Kinder Spaß auf der Hüpfburg hatten. Bei Speis und Trank konnten sich die neuen Hauseigentümer untereinander austauschen. Vielen Dank an alle Gäste und Beteiligten für die schöne Atmosphäre!