Home Navigation anzeigen Kern-Haus Hessen
Bautagebücher:

Viel Platz zur freien Entfaltung - Aura in Gleichen!

Ein Haus so individuell wie seine Bewohner! Mit dem Haus Aura realisiert Familie R.-L. ihren Traum vom Haus! Größe und Ausstattung wurde ganz individuell an die Wünsche und Vorstellungen angepasst und zusätzlich ein Keller geplant. So entsteht noch mehr Raum zum Wohnen.

Innenausbau

  1. Das Gäste-WC wurde fertiggestellt, die Treppe eingebaut und die Küche montiert.

  2. Die Wände wurden tapeziert und gestrichen.

  3. Die Fussbodenheizung wurde verlegt

  4. Die Elektrorohinstallation wurde ausgeführt.

  5. Die Leichtbauwände werden gestellt.

Rohbau

  1. Der Aussenputz ist fertiggestellt

  2. 4 Bilder

    Die Aussenputzarbeiten werden ausgeführt.

  3. Die Fenster wurden angeliefert und werden eingebaut.

  4. Der Dachstuhl wurde gerichtet.

    Der Dachstuhl wurde gerichtet.

  5. Das Erdgeschoss ist fertig!

  6. Der Keller wurde gestellt und abgedichtet.

Grundsteinlegung

  1. 11 Bilder

    Obwohl der Keller bereits steht, der "erste" Stein wird von der Bauherrenfamilie gelegt und auch gefeiert.

Baustellenvorbereitung

  1. Die Erdarbeiten haben begonnen - die Baugrube wird ausgehoben.

Planung

  1. Während der Baudurchsprache wurde die Raumaufteilung individuell angepasst und ein Keller geplant.