Home Navigation anzeigen Kern-Haus Hessen
Bautagebücher:

Individuell geplantes Einfamilienhaus in Göttingen

Ein individuell geplantes Einfamilienhaus mit Keller für Familie S. in Göttingen

Innenausbau

  1. Die Haustür wurde eingebaut.

    Die Haustür ist bereits eingebaut!

  2. Die Innenwände wurden geschlossen.

  3. Die Fußbodenheizung wurde verlegt.

  4. Die Leichtbauwände sind gestellt und die Rohinstallation Sanitär & Elektro abgeschlossen.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 12 Bilder

    Das Rohbaufest fand am 05.12.2015 statt. Familie, Freunde und die neuen Nachbarn kamen zahlreich zum sehen und staunen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und die Bauherren hatten die Räumlichkeit ansprechend hergerichtet. Eine gelungene Veranstaltung!

  2. 10 Bilder

    Richtfest

Rohbau

  1. fertiggestellter Außenputz

    Der Außenputz ist fertig!

  2. Der Außenputz wird aufgebracht

  3. Aufbau des Dachgeschosses

  4. 4 Bilder

    Kellergeschoss

Planung

  1. Planung