Home Navigation anzeigen Kern-Haus Hessen
Bautagebücher:

Ein Haus mit besonderer Ausstrahlung! AURA in Messel

Das Massivhaus AURA bietet volle Entfaltung für die ganze Familie - genau das Richtige für uns, dachte sich Familie K.-R. - Die Raumaufteilung wurde noch individuell angepasst.

Innenausbau

  1. Der Innenputz wurde aufgebracht und muss nun trocknen.

  2. Die Elektroleitungen wurden verlegt, jetzt kann der Innenputz aufgebracht werden.

  3. Die Leichtbauwände wurden gestellt und die Sanitärrohinstallation abgeschlossen.

Rohbau

  1. fertiggestellter Außenputz

    Die Außenputzarbeiten wurden abgeschlossen.

  2. Die Dacheindeckung ist abgeschlossen. Heute werden die Fenster eingebaut.

  3. 4 Bilder

    Der Dachstuhl steht!

  4. Das Dachgeschoss wurde fertiggestellt.

Baustellenvorbereitung

  1. Die Vorbereitungen für das Grundstück sind abgeschlossen.

  2. Die Vorbereitungen des Grundstückes haben begonnen...

  3. Hier entsteht das Familienhaus AURA

Planung

  1. Die Baudurchsprache fand am 30.06.2015 statt. Die werdenden Bauherren entschieden sich für das Architektenhaus AURA - Eine gute Wahl!