Home Navigation anzeigen Kern-Haus Hessen
Bautagebücher:

Stilvoll bis ins Detail! Individuelles Haus Luna in Bad Arolsen

Das Haus Luna ist Ideal auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Familien ausgerichtet: genau das Richtige Haus für Familie S. aus Bad Arolsen.

Innenausbau

  1. Die Innentüren wurden eingebaut und die Bäder fertiggestellt - schon bald kann der Einzug gefeiert werden!

  2. 4 Bilder

    Es folgt der Innenputz sowie die Fußbodenheizung und der Estrich...

  3. Die Leichtbauwände wurden gestellt und die Sanitärrohinstallation abgeschlossen.

Rohbau

  1. 4 Bilder

    Jetzt kommt Farbe an das Haus - der farbige Außenputz wurde fertiggestellt!

  2. 4 Bilder

    die Außenputzarbeiten haben begonnen - der Unterputz wurde aufgebracht.

  3. 7 Bilder

    Die Arbeiten schreiten schnell voran - das Dach wurde bereits fertig eingedeckt. Jetzt kann der Innenausbau beginnen.

Baustellenvorbereitung

  1. Die Erdarbeiten haben begonnen...

Planung

  1. Die Planung - so soll das Traumhaus werden.