Home Navigation anzeigen Kern-Haus Hessen
Bautagebücher:

Gemütlichkeit und viel Platz! Haus Magnum in Göttingen.

Das Familienhaus Magnum verrät gleich beim ersten Anblick, dass Gemütlichkeit und Platz hier groß geschrieben werden. Die Entscheidung ist für Familie S. schnell gefallen: 6 Zimmer auf 152 qm lassen genug Platz, um das neue Heim in allen Zügen zu genießen.

Innenausbau

  1. Die Fussbodenheizung ist verlegt und an den Heizkreisverteiler angeschlossen.

  2. 4 Bilder

    Die Leichtbauwände wurden gestellt und geschlossen. die Rohinstallation Elektro wurde ebenfalls ausgeführt.

Rohbau

  1. Der Aussenputz wird aufgetragen.

  2. Das Dach wird gedeckt.

  3. Heute wird der Dachstuhl gerichtet.

  4. Nach nur wenigen Tagen wurde das Dachgeschoss fertiggestellt - jetzt kann bald der Dachstuhl gerichtet werden.

  5. Die DuoTherm Compound-Elemente wurden angeliefert und schon geht es mit dem Aufbau des Erdgeschosses los.

  6. Jetzt geht es los! Die Bodenplatte wird betoniert.

Planung

  1. Während der Baudruchsprache wurden alle Details und Ausstattungsmerkmale zur Planung festgelegt.