Home Navigation anzeigen Kern-Haus Hessen

Immobilien- und Bautage Rhein-Main 2015 – Kern-Haus war dabei!

Die Immobilien- und Bautage Rhein-Main Messe 2015, hat vom 21. bis 22.11. in der Jahrhunderthalle Frankfurt stattgefunden. Kern-Haus wurde von den Verkaufsberatern Alexander Lippert, Thilo Weyand und Wolfgang Lamann kompetent präsentiert.

  • Der Auftritt von Kern-Haus auf der Immobilien- und Bautage Rhein-Main 2015
  • Kern-Haus wurde kompetent präsentiert.

Die Messe Immobilien- und BauTage Rhein-Main in Frankfurt am Main ist ein Marktplatz für die fertige Immobilie. Das Ausstellerspektrum umfasst die Wohnungs-, Finanz- und Bauwirtschaft, sowie alle Dienstleistungen rund ums Haus. Zahlreiche Austeller informierten zu den Bauthemen zukunftsorientiertes Bauen, Renovieren, Sanieren, Nutzung regenerativer Energien, Wohnen, Heizen, Innovativ Geld sparen und anlegen. Verschiedene Schwerpunktthemen wurden in Ausstellungen, Fachvorträgen und Rahmenprogramm der Immobilien- und BauTage Rhein-Main Frankfurt vertieft.

Kern-Haus wurde von den Verkaufsberatern Alexander Lippert, Thilo Weyand und Wolfgang Lamann kompetent präsentiert und konnte zahlreiche Interessenten zu den Themen rund um´s bauen informieren.