Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz
Bautagebücher:

Die Zukunft ist jetzt! Futura Bauhaus in Lahnstein!

Klar und ganz ohne Schnörkel präsentiert sich das Futura Bauhaus. Die moderne Außengestaltung zeigt sich im zeitlosen Design. Bauherrenfamilie W. kreierte sich auf dieser erfolgreichen Basis ihren ultimativen Wohntraum! Planung und Grundrisse wurden geändert und an die Vorstellungen und Wünsche der Bauherren angepasst. So erfüllt Kern-Haus Wunsch-Wohnträume - gut gewählt, perfekt geplant!

Innenausbau

  1. Im edlen Design, von den Bauherren ausgesucht, wurde der Treppenaufgang gestaltet.

  2. Die Aufteilung im Bad wurde so konzipiert, dass die Badewanne durch eine obere Glaswand von der Toilette getrennt wird.

  3. 4 Bilder

    Die Wände wurden tapeziert und die Böden verlegt.

Rohbau

  1. Der Außenputz des Hauses ist fertig.

  2. Der Unterputz wurde aufgetragen!

  3. 6 Bilder

    Die Obergeschossdecke wurde verlegt, darauf erfolgt nun der Aufbau des Flachdachs.

  4. 5 Bilder

    Das Obergeschoss steht. Der Betonmischer ist da und verfüllt das Mauerwerk wird mit Beton.

  5. 4 Bilder

    Die Geschossdecke wird verlegt.

  6. Das Erdgeschoss steht! Das Mauerwerk wird nun mit Beton ausgegossen.

  7. 5 Bilder

    Das Erdgeschoss wird gemauert.

  8. Jetzt beginnt der Bau! Die Bodenplatte wurde gefertigt.

Baustellenvorbereitung

  1. Jetzt geht es los! Das Grundstück wird vorbereitet.

Planung

  1. Die Baudurchsprache hat stattgefunden, alle Details zum Traumhaus wurden bessprochen.