Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Die schönste Wohnidee der Bauherren! - Haus Luna in Hachenburg

In Hachenburg entsteht das Architektenhaus Luna der Familie K., welches individuell geplant wurde. Der Hauswirtschaftsraum wurde in das zusätzliche Kellergeschoss verlegt, sodass im Erdgeschoss mehr Platz entsteht und die Bauherren die Räume vergrößern können. Ebenfalls befinden sich im Kellergeschoss drei weitere Räume, welche individuell von der Bauherrenfamilie genutzt werden können. Das Erdgeschoss beherbergt einen großzügigen Wohn- und Essbereich mit anliegender Küche sowie ein Gästezimmer mit einem separaten Duschbad. Im Dachgeschoss erwartet sie ein großes Elternschlafzimmer und zwei Kinderzimmer. Die große Gaube lässt zusätzliches Tageslicht in die Kinderzimmer und schenkt zusätzlichen Platz. Besonders stolz kann die Familie auf das Familienbad sein, denn es bietet viel Platz und Freiraum für entspannte Stunden!

Rohbau

  1. 4 Bilder

    Die Kellerarbeiten wurden fertiggestellt.

  2. Die Bodenplatte wurde betoniert.

Grundsteinlegung

  1. 5 Bilder

    Einem alte Brauch folgte auch Familie K. und legte überglücklich den ersten Stein für ihr Traumhaus.

Planung

  1. Die Baudurchsprache war erfolgreich und der Hausbau kann beginnen.

  2. Das Baugrundstück der Bauherren.

    Die Bauherren haben das passende Baugrundstück gefunden.

Show all
Diese Seite merken