Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz
Bautagebücher:

Wohlfühl-Raumwunder - Futura Pult In Weitersburg!

Das Einfamilienhaus Futura Pult bietet viele Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung und ein Platzangebot, das begeistert. Für Bauherrenfamilie B.-N. fiel die Entscheidung leicht, das Futura Pult wird ihr wahr gewordener Wohntraum. Eine gute Wahl!

Innenausbau

  1. Treppe und Bad sind fertig.

  2. 5 Bilder

    Die Treppe wurde verkleidet, die Badewanne wurde gestellt und die Küche wurde aufgebaut.

  3. 4 Bilder

    Es geht voran! Die Fussböden werden verlegt und die Fliesenlegearbeiten haben begonnen

  4. Der Estrich wurde verlegt.

  5. Der Innenausbau geht voran!

  6. Die Wände wurden verputzt.

  7. Die Sanitär- und Elektrorohinstallationen wurden ausgeführt.

  8. Die Leichtbauwände wurden gestellt und verkleidet.

Rohbau

  1. Das Gerüst wurde abgebaut, das Haus ist von aussen fertig.

  2. Das Haus wird gestrichen.

  3. Fertiggestellter Unterputz.

    Das Haus wurde mit dem Unterputz versehen.

  4. Das Dach wurde gedeckt.

  5. Die Fenster wurden eingebaut, nun ist der Rohbau geschlossen.

  6. Der Dachstuhl wurde fertiggestellt.

  7. 4 Bilder

    Der Dachstuhl wird gerichtet.

  8. Das DouTherm-Mauerwerk wird mit Beton ausgegossen.

  9. Das Obergeschoss steht!

  10. 4 Bilder

    Die Geschossdecke wird verlegt!

  11. 4 Bilder

    Das Erdgeschoss steht, nun kann die Geschossdecke verlegt werden.

  12. Das Erdgeschoss wird gemauert!

  13. 4 Bilder

    Die Bodenplatte ist fertig eingeschalt und die Bewährung wurde verlegt. Nun wird die Schalung mit Beton ausgegossen.

  14. 4 Bilder

    Die Abwasserrohre werden verlegt und die Schalung wird gefertigt.

Grundsteinlegung

  1. 5 Bilder

    Die Grundsteinlegung hat stattgefunden!

Baustellenvorbereitung

  1. Das Grundstück wurde vorbereitet.

Planung

  1. 6 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden. Alle wichtigen Details zur Ausstattung des Hauses wurden besprochen.