Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Flexibles Raumwunder! Signum im Oberelbert!

Auf sechs Zimmern bietet das Architektenhaus Signum viel Freiraum zur Entfaltung und maximale Geborgenheit. Deshalb ist es Ideal für Familien und alle, die viel Platz brauchen. Bauherrenfamilie D. hat das Signum zu ihrem persönlichen, indivuellen Familien-Wohntraum erklärt und freut sich schon auf ihr Zuhause.

Innenausbau

  1. Die Badewanne wurde eingebaut, die Böden im Erdgeschoss wurden gefliest und die Wände wurden gestrichen.

  2. Die Fussbodenheizung und der Estrich wurden verlegt.

  3. Die Wände wurden verputzt.

  4. 5 Bilder

    Jetzt geht es im Inneren weiter! Die Abdichtungsfolie wurde verlegt, das Dach wurde gedämmt und die Leichtbauwände wurden gestellt und verkleidet.

Rohbau

  1. Aktuelle Aussenansicht.

    So sieht das Haus jetzt von außen aus.

  2. Das Haus ist fertig verputzt.

  3. Das Dach wurde gedeckt.

  4. Die Unterspannbahn und die Lattung wurde aufgebracht. Nun kann das Dach gedeckt werden.

  5. Der Dachstuhl wurde gerichtet.

  6. 4 Bilder

    Jetzt geht es los! Das Erdgeschoss steht.

Grundsteinlegung

  1. 5 Bilder

    Die Grundsteinlegung hat stattgefunden.

Planung

  1. 4 Bilder

    Heute wurden, bei der Baudurchsprache mit Kern-Haus Architekt Volker Spitz, alle wichtigen Details zum Traumhaus besprochen.

Show all
Diese Seite merken