Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn
Bautagebücher:

Jetzt zu Dritt in Nörvenich

Die jungen Bauherren erwarteten schon bald ihr erstes Kind. Pünktlich zur Geburt war das Haus bezugsfertig und der Nachwuchs hatte direkt sein eigenes Zimmer. Die Bauherren zogen im April in ihr eigenes Kern-Haus Model Signum. Es wurde individuell auf deren Raumbedarf angepasst und etwas vergrößert. Das ganze Kern-Haus Team gratuliert zur Geburt des kleinen Sohnes!

Wohnphase

  1. Seit April im neuen Heim und auch zu Dritt!!

    Zum Einzug ins neue Eigenheim im April war auch der neue Erdenbürger da: Herzlichen Glückwunsch den jungen Eltern zur Geburt ihres Sohnes!

Richtfest/Rohbaufest

  1. 7 Bilder

    Rohbaufest mit der ganzen Familie. Am Wochenende kamen alle zusammen und feierten mit dem Bauherrenpaar das Rohbaufest.

Grundsteinlegung

  1. 5 Bilder

    Grundsteinlegung in Nörvenich. Zum Baustart legten die Bauherren eine Zeitkapsel unter die Bodenplatte. Dies soll traditionell Glück, Gesundheit und Wohlstand bringen.

Planung

  1. Die Bauherren haben sich entschieden: Es soll ein Kern-Haus Model "Signum" werden. Im Neubaugebiet von Nörvenich haben Sie das passende Grundstück gefunden.