Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn
Bautagebücher:

Grüne Oase in der Stadt mit Freilichtwohnzimmer

In der Nähe des alten Wohnortes ein Grundstück finden? Dieses Glück hatten die Bauherren dieses Gartenhofhauses in den Dürener Hofgärten. Citynah Wohnen und größtmögliche Sicherheit in der eigenen grünen Oase genießen: Das zukünftige Zuhause der Bauherren entsteht im exklusiven Bauhausstil. Backsteinflair mit Ortsbezug in Düren.

Rohbau

  1. Versiegelung der Decke.

  2. Das Obergeschoss und die Decke wurden gebaut.

  3. 4 Bilder

    Inzwischen konnte die Geschossdecke und die Treppe eingebaut werden. Diese wurde per Kran in den Rohbau gehievt.

  4. Nachdem die Bodenplatte geogossen wurde, sind nun die Maurer dabei, das Erdgeschoss fertig zu stellen. Anschließend wird die Geschossdecke verlegt.

Planung

  1. 6 Bilder

    Der Bauwerkvertrag wurde unterzeichnet und damit wurden auch die individuellen Planungen des Gartenhofhauses nahezu abgeschlossen. In weiteren Terminen werden noch die Innenausstattung bemustert und individuelle Hausdetails besprochen.