Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn
Bautagebücher:

Individuelles Bungalow

Die sportbegeisterten Bauherren realisieren in Dahlem ihr individuell geplantes Bungalow mit Fitnessraum.

Innenausbau

  1. Die Verputzer waren fleißig und haben die Außenhaut fertig gestellt. Anschließend wurde das Gerüst abgebaut.

  2. Der Trockenbau hat die Wände halbseitig gestellt. Damit konnte die Elektro- und Sanitärrohinstallation begonnen werden.

Richtfest/Rohbaufest

  1. Die Zimmerleute haben den Dachstuhl gezimmert.

    Der Dachstuhl wurde gezimmert.

Baustellenvorbereitung

  1. Der Bagger war da und hat den Boden für das Planum vorbereitet und anschließend den nötigen Kiesschotter verteilt. Die Terrasse ist bereits zu erkennen und wurde mit angelegt.

  2. Die Erschließungsarbeiten gehen voran. Der Straßenbau ist in vollem Gange.

Planung

  1. Die Wunschplanung der Bauherren