Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn
Bautagebücher:

Individuelle Planung in Mendig

Die Bauherren verwirklichen Ihren lang gehegten Traum vom Wohnen im eigenen Haus in Mendig. Der Fahrer des Radsportteams Kern-Haus findet mit seiner Familie ein neues zu Hause unweit des Laacher Sees.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 4 Bilder

    Die Bauherren begrüßten mit der ganzen Familie ihre Gäste zur Rohbaubesichtigung. Stolz führten die zukünftigen Bewohner Interessierte durch ihr Haus.

  2. Die Dacheindeckung hat begonnen.

    Die Dachdecker haben das Dach eingedeckt.

  3. Die Zimmerleute haben den Dachstuhl gezimmert. Der Kran hatte ihnen die schweren Balken ins Dachgeschoss gehievt.

Rohbau

  1. Nachdem die Geschossdecke eingebaut wurde, konnte das Obergeschoss gemauert werden.

  2. 4 Bilder

    Die DuoTherm Compounds wurden für das Erdgeschoss gesteckt und werden anschließend mit Beton verfüllt.

Baustellenvorbereitung

  1. Das Planum wurde erstellt.

Planung

  1. Eine individuelle Planung berücksichtigt die Wünsche der Bauherren an ihr Haus in Mendig.