Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn

Kern-Haus Köln-Bonn feiert Rohbaubesichtigung im Vicus Quartier

Ein gelungener Nachmittag: Über 50 Besucher folgten der Einladung in das Baugebiet in Nörvenich

  • Glückliche Bauherren im Vicus-Quartier

    Ein gelungener Nachmittag: Zahlreiche Interessenten und Bauherren nahmen an der Rohbaubesichtigung in Vicus Quartier teil.

  • Glückliche Bauherren im Vicus-Quartier

    Geschäftsführerin Marina Neuhaus mit glücklichen Bauherren.

  • Kern-Häuser im Vicus-Quartier

    Über zwölf Bauvorhaben konnten in unterschiedlichen Bautenständen besichtigt werden.

  • Glückliche Bauherren im Vicus-Quartier

    Auch die Kern-Haus-Verkaufsberater waren vor Ort, um sich mit den Interessenten und Bauherren auszutauschen.

  • Rohbaubesichtigung im Vicus-Quartier

    Eine schöne Gelegenheit für den gemeinsamen Austausch.


Vergangenen Samstag lud Kern-Haus Köln-Bonn zur der Besichtigung von über zwölf Bauvorhaben in unterschiedlichen Bautenständen im Vicus Quartier in Nörvenich ein. Über 50 Interessenten folgten der Einladung und hatten die Möglichkeit, sich einen Überblick über die Neubauten in verschiedenen Ausbaustufen zu machen: vom Rohbau bis zum Innenausbau war alles erkennbar. Gemeinsam mit Kern-Haus-Planern und -Verkaufsberatern konnten Baudetails besichtigt und erläutert werden. 

Natürlich waren auch die stolzen Hausbesitzer vor Ort und freuten sich über die Möglichkeit, dass Kern-Haus bereits während der Bauphase regelmäßig die Plattform bietet, um zukünftige Nachbarn kennenzulernen und sich anzufreunden. 

Das Team von Kern-Haus Köln-Bonn bedankt sich bei allen Interessenten, Besuchern und Bauherren für den gelungenen Nachmittag!

Mehr Einblicke in die Bauvorhaben im Vicus Quartier erhalten Sie in den Bautagebüchern.