Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn

Vicus-Quartier erhält Kreisverkehr

Die Hauptzufahrt zum Wohngebiet ist fertig.

Fertig gestellter Kreisverkehr

Die Erschließungsarbeiten schreiten voran. Der Kreisverkehr des neuen Wohngebietes ist fertig.


Das moderne Vicus Quartier entsteht in Nörvenich, im Westen der Großstadt Köln und der Nachbarstädte Düren und Erftstadt. Nach der Entwicklung des innovativen Wohnquartiers durch den renommierten Baulandentwickler F&S conzept GmbH geht es nun in die Umsetzungsphase. Der Kreisverkehr, die Hauptzuwegung des Neubaugebietes, wurde fertig gestellt und die Bürgersteige wurden angelegt.Ab sofort startet der 2. Bauabschnitt im Verkauf! 9 Grundstücke und Häuser sind noch verfügbar. Wählen und gestalten Sie mit Kern-Haus Ihr eigenes Zuhause im VICUS QUARTIER, Nörvenich. Architektur- und Hausvarianten stehen in einem für Kern-Haus Kunden reservierten Viertel mit individueller Hausplanung den zukünftigen Bewohnern zur Verfügung.