Home Navigation anzeigen Kern-Haus Leipzig

Fans aus Leipzig auf dem Sachsenring

Spannendes Rennwochenende am Sachsenring zum ADAC TCR Germany. Favorit Tim Zimmermann hatte seine Fangemeinde im Gepäck und bot ein aufregendes Rennen.

  • Rennwagen von Tim Zimmermann

    Tim Zimmermann startet unter der Nummer 6 in das Rennen.

  • Blick von Tribüne auf Startaufstellung

    Die Fahrer machen sich so langsam an ihren Platz bei der Startaufstellung des Rennens.

  • Einblick in Rennwagen von Tim Zimmermann

    Ein Beifahrer hat im Rennwagen von Tim Zimmermann keinen Platz mehr. Hier findet sich Technik bis unter die Decke.

  • Gruppenbild Tim Zimmermann mit Kern-Haus Leipzig

    Tim Zimmermann wird von Mitarbeitern des Kern-Haus-Leipzig-Teams in die Mitte genommen - ein Hoch auf Platz 2, eine tolle Leistung.


Am Wochenende vom 30.04. zum 01.05.2016 zogen wieder tausende Fans des Motorrennsports an den Sachsenring nach Hohenstein-Ernstthal und Kern-Haus Leipzig war mittendrin. Die Rennautos, die Aussicht von der Tribüne sowie das "Rahmenprogramm" begeisterten Fans und Mitarbeiter.

Die Rennen waren von Anfang bis Ende spannend und die Fans fieberten mit Tim Zimmermann unter der Startnummer 6 mit. Mit höchster Präzision und sensationellen Überholmanövern erkämpfte er sich am Ende Platz 2. Alle Achtung!

Es war eine unglaublich tolle Stimmung mit sehr viel Begeisterung für den Motorsport! Nach dem Rennen hatte das Kern-Haus-Team noch Gelegenheit für persönliche Gespräche und Erinnerungsfotos. Ein unvergessliches Erlebnis der besonderen Art!