Home Navigation anzeigen Kern-Haus Leipzig

Grundsteinlegung für ein elegantes Familienhaus Luce in Jesewitz

Endlich wurde der Grundstein für das schicke Architektenhaus Luce gelegt. Die Bauherren waren gut gelaunt und freuten sich gemeinsam mit Verkaufsberater Ronny Hartmann.

  • Bauherren mit Kern-Haus Verkaufsberater Ronny Hartmann bei Grundsteinlegung für Kern-Haus Luce in Jesewitz

    Verkaufsberater Ronny Hartmann stößt gemeinsam mit den Bauherren auf die Grundsteinlegung an.

  • Individuell gefüllte Grundsteinkassette für Grundsteinlegung des Kern-Haus Luce in Jesewitz

    Die Grundsteinkassette wurde mit einem Foto, einem persönlichen Brief sowie einem Indianer, der bei Arbeiten auf dem Grundstück gefunden wurde, verknüpft.

  • Bauherrenhund hilft Bauherr bem Graben des Loches für Grundsteinkassette für Kern-Haus Luce in Jesewitz

    Der Bauherr hat beim Ausheben des Loches für die Grundsteinkassette vierbeinige Unterstützung.

  • Bauherrin beim Zuschütten des Grundsteinkassetten Aushubs mit Bauherr und Kind für Kern-Haus Luce in Jesewitz

    Der Bauherr hat das Loch gegraben, die Bauherrin schüttet es wieder zu.


Unwetter hatte sich angekündigt, doch dieses blieb an diesem Tag aus. Endlich war es Zeit für die Grundsteinlegung. Die Bauherren freuten sich bereits riesig auf diesen Termin und kamen mit Kind und Hund auf ihr knapp 2.000 Quadratmeter großes Grundstück nach Jesewitz. Das Gründungspolster war bereits fertig, so konnte der Bauherr den Spaten schwingen und das Loch für die individuell gefüllte Grundsteinkassette ausheben. Selbstverständlich half der Familienhund dabei mit.

Verkaufsberater Ronny Hartmann, der den Bauherren ein angepasstes Kern-Haus Luce verkauft hat, öffnete währenddessen den gekühlten Sekt. Der Bauherrensohn hatte die Ehre, die Grundsteinkassette in das Loch zu legen und die Bauherrin schüttete es wieder zu, so dass danach alle gemeinsam auf dieses freudige Ereignis anstoßen konnten.