Home Navigation anzeigen Kern-Haus Leipzig

Kern-Haus Leipzig beglückwünscht 25.000 Einwohnerin Markkleebergs

Die Gemeinde im Süden Leipzigs wächst und wächst. Kern-Haus Leipzig Bauherren durften sich nun als 25.000 Einwohner Markkleebergs über eine persönliche Beglückwünschung durch den Oberbürgermeister freuen.

  • Bauherren Familie bei Grundsteinlegung

    Die glückliche Bauherrenfamilie bei der Grundsteinlegung.

  • Zeitungsartikel LVZ zu Einwohnerzuwachs Markkleebergs

    Die Bauherren wurden als 25.000 Einwohner Markkleebergs sogar in der lokalen Presse erwähnt und dürfen sich als Geschenk über einen Gutschein für eine Seefahrt freuen.

  • Bauherren beim Ausheben des Grundsteinloches

    Kräftig wird beim Ausheben des Loches für die Grundsteinkassette mit angepackt.


Die Grundsteinlegung zu ihrem Kern-Haus Magnum machte es offiziell: Die Mitglieder der Bauherrenfamilie von Kern-Haus Leipzig sind in Bälde Markkleeberger. Die individuell gefüllte Grundsteinkassette wurde mit vereinten Kräften unter die Erde gebracht und bildete den Startschuss für den Bau ihres Traumhauses. Mit Sekt für die Eltern und Saft für die Kinder wurde auf diesen feierlichen Moment angestoßen.

Doch es gab noch etwas zu feiern: Die Bauherrin, die sich nun auch "Markkleebergerin" nennen darf, ist die 25.000 Einwohnerin der kleinen Gemeinde im Süden von Leipzig mitten im Neuseenland. Oberbürgermeister Karsten Schütze ließ es sich nicht nehmen, der Familie hierzu persönlich zu gratulieren und brachte neben Glückwünschen auch noch einen Gutschein für eine Entdeckungsreise mit dem Schiff MS Wachau vorbei. 

Kern-Haus Leipzig beglückwünscht die Bauherren und freut sich auf einen tollen Start in die Bauphase!