Home Navigation anzeigen Kern-Haus Leipzig

Zahlreiche Gäste auf Rohbaufest für Bungalow im Leipziger Norden

Viele Bekannte und Verwandte folgten der Einladung der Bauherren zum Kern-Haus-Rohbaufest eines Bungalows im Norden von Leipzig.

  • Kern-Haus Bauleiter und Verkaufsberater mit Bauherren auf Kern-Haus Rohbaufest für Bungalow in Leipzig

    Kern-Haus Bauleiter Gerd Florenz (l.) sowie Verkaufsberater Ingo Stengl mit den glücklichen Bauherren auf ihrem Rohbaufest.

  • Kern-Haus Bungalow Eingangsansicht in Leipzig

    Der Bungalow in der Eingangsansicht.

  • Verkaufsberater Ingo Stengl mit Bauherren und Blumengesteck bei Kern-Haus Rohbaufest in Leipzig

    Für die Bauherren wurde von Kern-Haus eine Urkunde sowie ein schickes Blumengesteck zum Rohbaufest überreicht.

  • Gäste und Bungalow auf Kern-Haus Rohbaufest in Leipzig

    Ein Flug mit der Drohne über den Bungalow der Bauherren sowie ihre Gäste.

  • Kern-Haus Verkaufsberater Ingo Stengl mit Bauherren auf Rohbaufest für Bungalow in Leipzig

    Kern-Haus Verkaufsberater Ingo Stengl (2.v.l) mit den stolzen Bauherren des Bungalows.

Der Grill glühte, das Bier war kalt gestellt und die Deko auf den Tischen verteilt. Die Zeichen für das Rohbaufest eines individuell angepassten Kern-Haus Bungalow Balance standen gut und auch die Sonne ließ die Bauherren an diesem Tag nicht im Stich. In dem kleinen Baugebiet im Norden Leipzigs, in dem auch der Bungalow errichtet wurde, entstehen insgesamt acht Kern-Häuser, die alle individuell geplant wurden.

Verkaufsberater Ingo Stengl und Bauleiter Gerd Florenz waren vor Ort, um den Bauherren zum Rohbaufest zu gratulieren und übergaben feierlich die Rohbaufesturkunde und ein hübsches Blumengesteck. Den zahlreichen Gästen wurde mit Stolz das Haus mit all seinen Finessen gezeigt und der Abend durfte mit leckeren Steaks, Rostern und kalten Getränken in netter Runde ausklingen.