Home Navigation anzeigen Kern-Haus Leipzig

Familienidylle im Leipziger Osten - Wohnen in einem Kern-Haus Komfort

Ein Kern-Haus Komfort sollte das Wunschhaus der Familie im Osten von Leipzig sein. Vor allem sollte viel Platz für die Kinder der Familie geschaffen werden, was mit dem 115 Quadratmeter großen Haus realisiert wurde.

In einer ruhigen Seitenstraße im Leipziger Osten, nicht unweit der Autobahn, entstand ein Baugebiet, in dem die Familie ihr Traumgrundstück fand. Nachdem sie sich mit verschiedenen Bauweisen auseinandergesetzt hat, fiel die Wahl auf Kern-Haus Leipzig. Die positive Resonanz im Internet hat war letztlich ausschlaggebend für die Entscheidung.

Der Verkaufsberater von Kern-Haus Leipzig hat versucht, alle Wünsche der Bauherren bestmöglich umzusetzen und zu erfüllen. Nicht alles konnte wie gewünscht realisiert werden, doch das ist im Hausbau nicht unüblich, weshalb die Bauherren letztlich doch zufrieden mit der Planung ihres Hauses waren. So werden die Räume trotz des Satteldaches gut ausgenutzt und die Zimmeraufteilung gefällt.

Freude und ganz viele Fragen

Anfang 2014 war es dann soweit und der erste Spatenstich für das Projekt Hausbau wurde getätigt. Neben der Freude, bald Eigenheimbesitzer zu sein, stellten sich der Bauherrenfamilie aber auch viele Fragen: Gibt es Probleme in der Bauphase? Werden wir glücklich in unserer neuen Wahlheimat Leipzig? Wie verkraftet unser Erstgeborener den Umzug? Wie werden die Nachbarn sein, mit denen man Tür an Tür wohnt?

Auch wenn die Familie einige Ängste hatte, überwog doch die Freude auf die eigenen vier Wände und man sahen das Haus stetig wachsen.

Die von Kern-Haus engagierten Subunternehmer erledigten ihre Aufgaben gewissenhaft und  zügig, allen voran der Heizungs- und Sanitärbauer, der die Bauherren sehr zufrieden stellte.

Kern-Haus ermöglicht ein glückliches Familienleben

Nachdem das Haus innerhalb einer Bauzeit von nur sieben Monaten fertiggestellt wurde, konnte die Familie in IHR Haus einziehen. Besonders stolz sind die Eltern auf das Kinderzimmer des Großen sowie auf den offen gestalteten Wohnbereich mit angrenzender Küche.

Selbstverständlich würden die Bauherren Kern-Haus jederzeit weiterempfehlen, auch wenn nicht alles 100%ig gepasst hat und man – nach Aussage der Familie – noch besser hätte beraten müssen. Kern-Haus Leipzig hat natürlich auch letzte kleine Mängel beseitigt und so ein glückliches und zufriedenes Familienleben in ihrem Traumhaus ermöglicht.