Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen

Baugebiet "Nordwest-Teilbereich K2" in Kandel

Mit Kern-Haus ins Eigenheim!

Ihr Grundstück in Kandel

Kern-Haus freut sich darauf, mit Ihnen Ihr Massivhaus in Kandel zu bauen. 

Stadt Kandel

Kandel (Landkreis Germersheim) liegt in der Südpfalz und hat knapp 8.800 Einwohner. Zur französischen Grenze sind es nur zwölf Kilometer, bis Karlsruhe und Landau 20 Kilometer. Kandel ist an die Autobahn 65 sowie an die Bundesstraße 9 angeschlossen und hat eine Grundschule, eine Realschule und eine IGS.

Informieren Sie sich bei der Stadt Kandel über freie Bauplätze.

Lassen Sie sich inspirieren

Ideenhäuser von Kern-Haus für den Bau Ihres Traumhauses in Kandel

Gästezimmer mit eigener Dusche, Eltern-Schlafzimmer mit Ankleide und Wellness-Bad: Das Futura Pult ist nicht nur von außen ein Hingucker, sondern überzeugt auch innen durch ein hervorragendes Wohnkonzept.

Das Erdgeschoss weiß durch den Erker und die bodentiefen Fenster zu gefallen, das Dachgeschoss durch den Quergiebel mit großen, bodentiefen Fenstern. Beim Familienhaus Esprit wurde Wert auf Helligkeit gelegt!

Extravagant - das ist der richtige Begriff für das Familienhaus Akzent mit versetztem Pultdach. Dabei wurde jedoch auch Wert auf Gemütlichkeit gelegt, denn im Wintergarten lässt es sich zu allen Jahreszeiten entspannen. 

Ihr Kontakt zu Kern-Haus Ludwigshafen

Gerne für Sie da!

Telefon: +49 621 572443-0

E-Mail: ludwigshafen@kern-haus.de