Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Ein Traum-Kern-Haus in Jockgrim

In Jockgrim, eine Ortsgemeinde im Landkreis Germersheim in Rheinland-Pfalz, baut Kern-Haus Ludwigshafen für das Bauherrenpaar S. ein frei geplantes Einfamilienhaus mit Garage und Carport – ganz individuell an die Wünsche und Bedürfnisse der beiden angepasst! Mit rund 210 m² Wohnfläche bietet das Kern-Haus viel Platz zum Verwirklichen ihrer Wohnträume. Im Erdgeschoss entsteht neben einem Gäste-WC, einem Home-Office, einer Gaderobe und dem Hauswirtschaftsraum ein großzügiger, lichtdurchfluteter Wohn- und Essbereich mit offener Küche und Zugang zu einer großen Terrasse. Im Obergeschoss wartet mit einem großen Schlafzimmer, einem geräumigen Ankleidezimmer und einem schicken Badezimmer die ganz persönliche Wohlfühloase auf die Eigentümer. Auch ein Gästezimmer findet dort seinen Platz. Darüber hinaus gelangt man vom Flur aus auf einen großzügigen Balkon mit Blick auf den Garten. Die Vorfreude auf dieses schöne Traum-Kern-Haus ist riesig!

Wohnphase

  1. Mit dieser Stadtvilla ist wirklich ein tolles Kern-Haus entstanden! Die Bauherren fühlen sich auch schon richtig wohl.

Innenausbau

  1. Der Garten ist pünktlich zum Frühling fertig. Die Bauherren haben auch schon die Möbel aufgebaut, sodass sie hier die Sonne genießen können.

  2. Balkon der frei geplanten Kern-Haus-Stadtvilla in Jockgrim

    Das Balkongeländer wurde montiert.

Richtfest/Rohbaufest

Rohbau

Baustellenvorbereitung

Planung

Show all
Diese Seite merken