Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen
Bautagebücher:

Ausreichend Platz für das ebenerdige Wohnen in Siefersheim

Kern-Haus Ludwigshafen baut für Familie P.-F. in Siefersheim einen individuell geplanten Bungalow Balance. Mit diesem Architektenhaus bietet Kern-Haus ein Traumhaus mit vielen Qualitäten auf einer Ebene. Der praktisch geschnittene Grundriss bietet zwei Arbeitszimmer, ein Schlafzimmer, ein lichtdurchflutetes Wohn- und Esszimmer und eine Küche. Ein Badezimmer mit Badewanne und bodengleicher Dusche, ein separates Duschbad, eine praktische Speisekammer und der Hauswirtschaftsraum komplettieren den Grundriss. Eine überdachte Terrasse lädt zum Genießen und Entspannen mit Freunden ein. Große Fensterflächen, die für lichtdurchflutete Wohnräume sorgen, schenken der Fassade ein ganz besonderes Aussehen.

Innenausbau

  1. Die Arbeiten an der Außenanlage laufen auf Hochtouren.

  2. 5 Bilder

    Es hat sich einiges im Bungalow der Bauherren getan! Die Garage wurde angeliefert und der Innenausbau ist in den letzten Zügen.

  3. Der Innenausbau läuft auf Hochtouren! Im Bungalow wurde bereits die Fußbodenheizung und der Estrich eingebaut. Auch der Außenputz ist bereits angebracht.

Rohbau

  1. Der Rohbau ist fertig! Das DuoTherm-Mauerwerk steht, die Fenster sind eingebaut und das Dach eingedeckt.

Baustellenvorbereitung

  1. Tiefbauarbeiten auf dem Grundstück für den individuell geplanten Bungalow Balance von Kern-Haus in Siefersheim

    Die Erdarbeiten haben begonnen.

Planung

  1. Grundstück für den individuell geplanten Bungalow Balance von Kern-Haus in Siefersheim

    Auf diesem Grundstück wird der neue Bungalow von Familie P.-F. entstehen. Die Tiefbauarbeiten beginnen nun, der Bagger wurde schon angeliefert.