Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Beeindruckende Stadtvilla in Otterberg

Das nennen wir großzügig: 147 m² Wohnfläche warten auf das Bauherrenpaar R.-B. in Otterberg! Die beiden haben mit Kern-Haus Ludwigshafen die Stadtvilla Signus gebaut und dürfen sich über einen lichtdurchfluteten Wohntraum freuen, der all ihre Wünsche vom perfekten Eigenheim erfüllt.

Wohnphase

  1. 6 Bilder

    Endlich im eigenen Heim wohnen: Das Bauherrenpaar R.-B. erfüllte sich in Otterberg diesen Traum und genießt nun in der lichtdurchfluteten Stadtvilla Signus die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings. „Ich freue mich so über unser neues Haus und bin überglücklich“, strahlt die Bauherrin Sarah R.: „Jedes Mal, wenn ich zur Tür hereinkomme, stellt sich ein WOW-Effekt ein, und ich fühle mich einfach rundum wohl.“ 147 m² Wohnfläche stehen dem Paar zur Verfügung – reichlich Platz zur Verwirklichung all ihrer Wünsche! Im Erdgeschoss befindet sich neben dem Gäste-WC und dem Hauswirtschaftsraum der große Wohn-Essbereich mit offener Küche. Die bodentiefen Fenster zur Gartenseite hin sorgen für viel Licht in dem Wohntraum. Im Obergeschoss laden das große Badezimmer mit freistehender Wanne, bodengleicher Dusche und einem Doppelwaschbecken sowie das Schlafzimmer mit separatem Ankleidezimmer zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Zwei weitere, großzügige Zimmer machen das Obergeschoss komplett.

Innenausbau

  1. Zwar sind noch letzte Arbeiten im Haus zu machen, doch das Bauherrenpaar konnte schon damit beginnen sich einzurichten.

  2. 14 Bilder

    Der Innenausbau ist gestartet!

Richtfest/Rohbaufest

Rohbau

Grundsteinlegung

Baustellenvorbereitung

Planung

Show all
Diese Seite merken