Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Viel Komfort in Linkenheim-Hochstetten

Familie K. hat in Linkenheim-Hochstetten mit Kern-Haus Ludwigshafen das Familienhaus Komfort gebaut - natürlich individuell an ihre Wünsche angepasst! Das Haus besticht durch seine klassisch-moderne Außenansicht genauso wie durch seine praktische und familiäre Raumgestaltung. Mit 123 m² Wohnfläche hat die Baufamilie in ihrem neuen Eigenheim angenehm viel Platz.

Wohnphase

  1. 9 Bilder

    Familie K. freut sich über ihr individuell geplantes Kern-Haus Komfort in Linkenheim-Hochstetten und genießt das neue Wohngefühl in vollen Zügen! Am Mittwoch, 7. Juni, besuchte Kern-Haus-Verkaufsberater Bernd Laatz seine Bauherren Kristina und Markus K. in ihrem neuen Zuhause, um ihnen zu ihrem Einzug Blumen und Wein sowie ihrem Nachwuchs einen Dublo-Bagger zu überreichen. Seit Anfang Februar wohnt die Familie in ihrem neuen Eigenheim und ist überglücklich über ihre Entscheidung, mit Kern-Haus zu bauen.

Innenausbau

  1. 19 Bilder

    Jetzt starten die Arbeiten im Wohnhaus!

Rohbau

  1. 6 Bilder

    Die Dachdecker haben die Baustelle übernommen.

  2. Eingerüsteter Rohbau ohne Dachstuhl des Kern-Hauses Komfort in Linkenheim-Hochstetten

    Das DuoTherm-Mauerwerk steht, nun kommt das Dach an die Reihe.

  3. Nach der Bodenplatte sind die Wände an der Reihe! Die DuoTherm-Elemente wurden geliefert und der Bau läuft auf Hochtouren.

  4. Startschuss! Die Bodenplatte folgt gleich im Anschluss der Grundsteinlegung!

Grundsteinlegung

  1. 4 Bilder

    Wir feiern Grundsteinlegung in Linkenheim-Hochstetten!

Baustellenvorbereitung

  1. Die Erdarbeiten auf dem Grundstück in Linkenheim-Hochstetten haben begonnen.

Planung

  1. In Linkenheim-Hochstetten baut Kern-Haus Ludwigshafen für die Baufamilie K. das Familienhaus Komfort. Die Planungen hierzu laufen auf Hochtouren!

Show all
Diese Seite merken